Weitere Übungen

app-store-and-google-playAlle 34 Wurf- und Fangübungen des REHORULI®-Jonglier-Lernsystems, die Sie hier abrufen können, gibt es kostenfrei auch als App bei Google-Play und im AppStore sowie im Internet als WebApp bei
www.WebApp.Jonglierschule.de

Gedruckte Jonglier-Anleitung in verschieden Formaten

A6-Jongl-JongloroDeutschlands meist verkaufte Jonglier-Anleitung “Jonglieren lernen mit Jongloro” beinhaltet ebenfalls das  REHORULI®-Jonglier-Lernsystem und ist als DIN A6-Broschüre (4,90 €), eBook (2,49 €), DIN A5-Ringbuch (9,90 €), DIN A4-Tischaufsteller (19,90 €) oder DIN A1-Poster (für Klassen- oder Lehrerzimmer) erhältlich. Shop: www:Anleitungen.Jonglierschule.de

Weitere, neue Wurf- und Fangübungen
mit 1 und 2 BällenJOKOKO-Leseproben ansehen

Nach dem erfolgreichen Jonglier-Lernsystem REHORULI®, das aktuell in 10 Sprachen verfügbar ist, gibt es jetzt JOKOKO mit 77 (!) neuen Wurf- und Fangübungen mit 1 und 2 Bällen. Wie bei REHORULI® präsentiert die unterhaltsame Comicfigur Jongloro verschiedene Wurf- und Fang-Übungen jeweils auf einer DIN A5-Karte.
www.JOKOKO.Jonglierschule.de

Kurzvorstellung der JOKOKO-Karten

Beispiele/Übungen aus allen vier JOKOKO-Sets

Das "Neue" bei JOKOKO sind folgende Punkte:

• Bei REHORULI® (Jonglieren lernen mit Erfolgsgarantie) ist das Ziel 3 Bälle werfen und fangen zu lernen (Altersempfehlung ab 10 Jahre). Bei JOKOKO sind es immer nur 1 oder 2 Bälle - nie 3 Bälle.
  • Das bedeutet u.a. deutlich schnellere Erfolgserlebnisse:
    1 Karte - 1 Aufgabe - fertig!
  • Die einfachen JOKOKO-Übungen (Set 1 + 2) sind auch für Kinder ab 5 Jahre geeignet.
  • JOKOKO fördert vor allem das Spiel im Team (Karten ziehen) miteinander oder im Wettbewerb gegeneinander.
  • Einfache Übungen haben eine grüne Rückseite, mittelschwere eine blaue und schwere Übungen ein rote Kartenrückseite. Hier sind viele Varianten denkbar.
  • Die verschiedenen Sets sind für verschiedene Levels: Anfänger oder Profi-Jongleur?
  • JOKOKO-Set 1 und 2 sind sehr gut geeignet für KITAS, Schulen und Seniorenheime bzw. Altenpflege-Einrichtungen, d.h. Jonglier-Anfänger.
  • JOKOKO-Set 3 und 4 sind mittelschwere und schwere 2-Ball-Übungen, die auch für3-Ball-Jongleure anspruchsvolle Aufgaben darstellen und die 3-Ball-Jonglage optimieren bzw. Anregungen für neue Tricks geben.

Lieferung als Kartenspiel oder eBook
für Smartphone/Tablet

JOKOKO ist ein aufwändig gestaltetes Kartenspiel, witzig illustriert mit der Comicfigur Jongloro, gedruckt im DIN A5-Karton (300g-Karton) und wird in einer stabilen Kunststoff-Box geliefert. Preis je Set 19.90 Euro.
Man kann JOKOKO auch mit dem Smartphone und/oder Tablet nutzen und die Übungen damit auf ein Whiteboard bzw. großen Monitor übertragen. Preis je eBook (ePub-Format) bzw. JOKOKO-Set: 9,90 Euro

JOKOKO-02-14

Jonglier-Lernsystem REHORULI®