Infos & Tipps

Förderprgramm “Jonglieren in Schulen”

Direkt zur Broschüre "Förderprogramm Jonglieren"In dieser Broschüre wird das REHORULI®-Förderprogramm ausführlich beschrieben. Wenn Sie verantwortlich in einer Schule, einem Verein , im Sportverband oder in einer Schulbehörde tätig sind und das Jonglieren bzw. die Gehirngesundheit bei Kindern/Jugendlichen fördern möchten, dann senden wir Ihnen diese Broschüre gerne versandkostenfrei zu... oder Sie rufen Sie unter DIESEN WEB-LINK auf.

Preisliste “Jonglieren in Schulen”

Preisliste für Jonglieren lernen in SchulenÜberblick über kostenfreie und kostenpflichtige Leistungen zum “Förderprogramm Jonglieren”

Flyer ansehenJonglieren in Schulen -
Übersicht unserer Dienste

• Schulleiter-Beratung kostenfrei
  • Schüler-Workshops
  • Projekttag Jonglieren
  • JEMAMI-Projekt - JEder MAcht MIt
  • Hausaufgaben-Betreuung
  • Alle Schüler lernen gleichzeitig
    Jonglieren auf dem Schulhof
  • Bälle bauen und Jonglier-Lernsystem
  • Lehrer-Fortbildung zu Lernen & Gehirn

Flyer hier downloaden

raum+zeit-Beitrag-Spielend-Gehirn-trainierenBasisinfo für Schulprojekt-JonglierenBetrag aus
 raum & zeit

Basisinfo für Schulen
 - 4 Seiten -

Beitrag-neue-schulpraxis-09-19-Seite001Beitrag in Schweizer Lehrer-Magazin:
Praktische Tipps
für Lehrpersonen
und Schulen

2 Seiten Web- und Video-Links Linkliste und viele Infos rund um “Jonglieren in Schulen”

2 Seiten Web- und Video-Links Jonglieren kann bei Lese-/ Rechtschreibschwäche helfen

Broschüre “Jonglieren - Vitamine für das Gehirn”

Titelbild_Vitaminbroschuere600pxIn dieser Broschüre finden Sie alles Wissenswerte rund um das Jonglieren und warum es für Schüler/Lehrer (Lernmotivation, Aufmerksamkeit, Konzentration) und Sportvereine/Trainer/Übungsleiter (Koordination, Aufmerksamkeit, Mental-Training) wirksam ist.

Heft - DIN A6-Format - 36 Seiten
anfordern - Preis 1,50 € (versandkostenfrei!)

eBook - DIN A6-Format - 36 Seiten anfordern - Preis 0,75 € - Sofort abrufbar

Jonglier-Lernsystem REHORULI®