Karten-Box

Ein originelles Kartenspiel für jung und alt, das für Bewegung sorgt ... im Gehirn! JOKOKO® steht für „JOnglieren für bessere KOordination und KOgnition“. Die unterhaltsame Comicfigur JONGLORO präsentiert verschiedene Wurf- und Fangübungen … jeweils auf einer DIN A5-Karte.

• JOKOKO-Boxen-1-4-mit-2-Baellen-fuer-OAJSchnelle Erfolgserlebnisse: 1 Karte – 1 Aufgabe – fertig!
  • Die einfachen JOKOKO®-Übungen (Set 1 + 2) sind für Kinder ab 5 Jahre geeignet.
  • JOKOKO® fördert auch das Spiel im Team (Karten ziehen) miteinander oder im Wettbewerb gegeneinander.
  • Einfache Übungen haben eine grüne Rückseite, mittelschwere eine blaue und schwere Übungen ein rote Kartenrückseite. Hier sind viele Spiel-Varianten denkbar.
  • Die verschiedenen Sets sind für verschiedene Levels: Anfänger oder Profi-Jongleur?
  • Set 1 und 2 sind sehr gut geeignet für KITAS, Schulen und Seniorenheime bzw. Altenpflege-Einrichtungen, JOKOKO-Karten-3-Rueckseiten+offene-Seite-fuer-OAJd.h. Jonglier-Anfänger.
  • Set 3 und 4 sind mittelschwere und schwere 2-Ballübungen, die auch für3-Ball-Jongleure anspruchsvolle Aufgaben darstellen… und die 3-Ball-Jonglage optimieren bzw. Anregungen für neue Tricks geben.

Beste Qualität bei Material und Autoren:

JOKOKO® ist ein aufwändig gestaltetes Kartenspiel, witzig illustriert mit der Comicfigur Jongloro, gedruckt im DIN A5-Karton (300g-Karton) und wird in einer stabilen Transparent-Box geliefert. JOKOKO® ist eine Idee von Stephan Ehlers, Deutschlands erfolgreichstem Jongliertrainer und Erfinder des Jonglier-Lernsystems REHORULI®. Witzig illustriert mit der Comicfigur „Jongloro“ von Marvin Clifford, DeutscTransparent-Box-Flachhlands besten Comic-Zeichner.

• Lieferumfang: 18-20 Karten im DIN A5-Format -
    verpackt in stabiler Kunststoff-Box
  • Preis 19,90 €   -  > Leseprobe <

Video ansehenIn diesem VIDEO  werden
die
JOKOKO-Karten vorgestellt

Dieses VIDEO
zeigt Wurf- und Fangübungen

button_karten-box-bestellen

Karten-Box Set 1 (DIN A5) bestellenJOKOKO-Karten-Box - SET 1
= 19 einfache Übungen mit 1 Ball

Karten-Box Set 2 (DIN A5) bestellenJOKOKO-Karten-Box - SET 2
= 3 mittel- + 4 schwere Übungen mit 1 Ball + 11 Übungen mit 2 Bällen

Karten-Box Set 3 (DIN A5) bestellenJOKOKO-Karten-Box - SET 3
= 20 mittelschwere Übungen mit 2 Bällen

Karten-Box Set 4 (DIN A5) bestellenJOKOKO-Karten-Box - SET 4
= 20 schwere Übungen mit 2 Bälle

Karten-Box Set 1+2 (DIN A5) bestellenKreis-Button-SET-2  JOKOKO-Karten-Box - SET 1 + Set 2
= 26 Übungen mit 1 Ball plus 11 einfache Übungen mit 2 Bällen

Karten-Box Set 3+4  (DIN A5) bestellenKarten-Box Set 3+4  (DIN A5) bestellenJOKOKO-Karten-Box - SET 3 + Set 4
= 20 mittelschwere plus 20 schwere Übungen mit 2 Bällen

Karten-Box Set 1+2+3+4 (DIN A5) bestellenKarten-Box Set 1+2+3+4 (DIN A5) bestellenKarten-Box Set 1+2+3+4 (DIN A5) bestellenKarten-Box Set 1+2+3+4 (DIN A5) bestellenJOKOKO-Karten-Box - SET 1+2+3+4
77 einfache, mittelschwere und schwere Übungen mit 1 und 2 Bällen

screenshot-Video-JOKOKO-Produkte+PreiseVideo ansehen

Video ansehen

In diesem 3-Min. Video werden alle JOKOKO-Produkt-varianten vorgestellt.

Banner-JOKOKO-Web

Titel-BILD-Flyer-Gehirn-Wissen-Jonglieren