“Fortgeschrittene” oder “Profi” bedeutet hier auf dieser Webseite “Jonglierschule.de”, dass jemand bereits drei Bälle jonglieren kann. Nachfolgend eine kleine Auswahl unserer Angebote für “Fortgeschrittene”:

Mittelschwere und schwere 2-Ball-Übungen für 3-Ball-Jongleure

Titelseite-SET-3+4_ePub-FormatJOKOKO steht für “JOnglieren für bessere KOordination und KOgnition und besteht aus 77 Wurf- und Fangübungen mit 1 und 2 Bällen. Die JOKOKO-Sets 1 und 2 sind bestens für Anfänger geeignet. Die JOKOKO-Sets 3 und 4 hingegen fordern alle heraus, die bereits drei Bälle jonglieren können. Das JOKOKO-Set 3 besteht aus 20 mittelschweren Wurf- und Fangübungen mit 2 Bällen und JOKOKO-Set 4 bietet 20 schwere Übungen mit 2 Bällen. Jede Übung fordert Dein Gehirn und Deine Geschicklichkeit... und stabilisieren Deine 3-Ball-Jonglage, inspirieren zu neuen 3-Ball-Tricks und liefern ein solides Fundament, um mit vier Bällen jonglieren zu können.

Alle-Uebungen-2-32-bis-2-51-JOKOKO-Set-04Alle Formate und Varianten zu JOKOKO findest Du bei
www.JOKOKO.Jonglierschule.de

2-Tricks-x

2 einfache Tricks für verblüffende Wirkung während der 3-Ball-Jonglage
Einfache + originelle Variationen mit 2 Bällen in 1 Hand

3-Tricks-xx

3 mittelschwere bzw. schwere  Tricks für professionelle Jonglage mit 3 Bällen

4-Tricks-xx

4 verschiedene Tricks für verblüffende Wirkung während der 3-Ball-Jonglage
Einfache + und etwas schwierigere Variationen mit 3 Bällen

5-Tricks-xxx

5 Tricks für professionelle Jonglage mit 3 Bällen - (Trick 3-21 - 3-25)
5 mittelschwere bzw. schwere Tricks für die 3-Ball-Jonglage

6-Tricks-xxx

6 Tricks für professionelle Jonglage mit 3 Bällen (3-33, 3-34a-b-c, 3-35a+b)
6 schwierige Tricks für die 3-Ball-Jonglage

Übersicht Jonglier-
tricks mit 3 Bällen:

www.Online-Akademie-Jonglieren.de/3-Baelle

Weitere Infos zu diesem Online-KursSchritt-für-Schritt-Lernprogramm für die
4-Ball-Jonglage für 3-Ball-Jongleure

Größter Beliebtheit erfreut sich unser Schritt-für-Schritt-Lernprogramm für 3 Ball-Jongleure, die noch nicht 4 Bälle jonglieren können. In 30 Video-Tutorials lernst Du Schritt für Schritt, wie Du Dein Können von 3 Bälle auf 4 Bälle erweitern/verbessern kannst. In den ersten zehn Video-Tutorials geht es um verschiedene Infos und Übungen mit 3 Bällen, um die Weitere Infos zu diesem Online-KursVoraussetzungen/Grundlagen für die 4-Ball-Jonglage zu schaffen, In weiteren 10 Video-Tutorials widmen wir uns dann Deiner 4-Ball-Jonglage und in 10 weiteren Video-Tutorials lernst Du Deine 4-Ball-Jonglage zu stabilisieren sowie ein paar Varianten und Tricks mit vier Bällen. Dieser einzigartige Online-Kurs kostet 49,90 €.

Hier siehst Du ein Video aus dem Online-Kurs:

3-, 6- und 12-Monate Abonnements speziell für Fortgeschrittene<

Weitere Infos? gern. Hier geht's zur Auswahl

Details im Shop ansehenDetails zu diesen schweren Bällen im Shop ansehen

Der etwas andere Jonglierball mit einem Gewicht von 450,
600 oder 800 Gramm
je Ball! Details im Shop ansehen

Völlig neuartig geschnittener Jonglierball aus
8 Dreiecken
(8 Panel). Der Ball wird dadurch kugelrund.
Details im Shop ansehen