Jonglier-Projekt

Jongoro-2-Baelle-parallelDiese Webseite ist ursprünglich mal für Grundschulen erstellt worden, aber das Jonglieren-Lernen ist für alle Kinder und Erwachsene nützlich, die für die Schule oder für eine Ausbildung oder das Studium lernen müssen.

Die Idee ist, JEDER in der Schule (Schüler + Lehrer) lernt Jonglieren bzw. hat konkrete Lernziele. Schüler ab 10 Jahre bzw. Schüler ab der 4. Klasse lernen das Jonglieren mit Hilfe der 34 Übungen des REHORULI®-Jonglier-Lernsystems. Für die jüngeren Schüler (Klassen 1-3) wurden die REHORULI®-Übungen mit 1 und 2 Bällen entsprechend aufgeteilt:

• 1. Klasse - REHORULI®-Übungen 1-13
  • 2. Klasse - REHORULI®-Übungen 1-24
  • 3. Klasse - REHORULI®-Übungen 1-30
  • ab 4. Klasse - REHORULI®-Übungen 1-34

TIPP: Wer seine Ziele schafft, bekommt ein Zertifikat!

Hier finden Sie ALLE 34 Wurf- und Fangübungen ...

Bunte_Baelle_L+S_02_72dpi

Welche Jonglierbälle?

Wer (noch) keine Bälle hat, findethier konkrete Anforderungen und Bezugsquellen sowie Hinweise, wie man gute Jonglierbälle preisgünstig selbst herstellen kann.

Jonglier-Lernsystem REHORULI®

Jonglieren lernen in Schulen