Presse-Information – 10. Juli 2016 – Abdruck honorarfrei – Beleg/Link erbeten ---------------------------------------------------------------------- Am Sonntag, 10. Juli 2016 haben 255 Besucher des Münchner Sportfestivals beim Jonglier-Weltrekordversuch von Motivationstrainer Stephan Ehlers mitgemacht. Ehlers und sein Trainerteam luden ein zu einem „Blitz-Schnell-Jonglierkurs“ und konnten beweisen, dass es tatsächlich möglich ist, in maximal 10 Minuten das Werfen und Fangen mit drei Bällen zu lernen. 119 Jonglieranfänger haben gleichtzeitig in 10 Minuten das Jonglieren gelernt. Der Münchner Notar Hans-Frieder Krauß hat diesen Weltrekordversuch begleitet und konnte am Sonntag um 14:25 Uhr das neue Weltrekord-Ergebnis verkünden. Diese neue Bestmarke von Stephan Ehlers wird beim Guinnes-Buch der Rekorde angemeldet. Sein aktueller Weltrekord lag bisher bei 445 Jonglier-Anfängern, die gleichzeitig in 30 Minuten das Jonglieren gelernt haben. Grundlage des Erfolges ist das von Stephan Ehlers erfundene Jonglier-Lernsystem REHORULI®, das insbesondere Anfängern in verblüffend kurzer Zeit das Jonglieren mit drei Bällen ermöglicht. Dieses Jonglier-Lernsystem hat den Namen REHORULI® und wurde u.a. beim Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand in der Kategorie E-Health mit dem BEST OF-2015-Zertifikat (Web) und BEST OF-2016-Zertifikat (App) ausgezeichnet. Die E-Health-Zertifikate finden Sie hier: 2015: www.jonglier-fix.de/zertifikat_e-health.pdf 2016: www.rehoruli.info/APP-zertifikat_e-health-2016.pdf Aktuelle Fotos und weitere Informationen für die Presse finden Sie hier: auf der Webseite http://www.jonglierschule.de/10-07-16/Presse/presse.html Presse-Kontakt & Interview-Anfragen: Jonglierschule München & Jonglier-Lernmedien REHORULI® Gabriele Ehlers - Mail: ge@fql.de - Mobil 0171 12 42 000 Lannerstraße 5 80638 München Mail: info@jonglier-fix.de Wenn Sie das Jonglieren näher interessiert, nutzen Sie unseren Blitzschnell-Online-Service. Schreiben Sie eine Mail an linkliste@jonglierschule.de und geben Sie im Text-/Nachrichtfeld den Code “Linkliste Jonglieren” und Ihre eMail-Adresse ein. Sie erhalten dann wenige Minuten später SOFORT automatisch eine Antwort-Mail mit vielen interessanten Links rund um die Themen Jonglieren, Jonglieren & Lernen und Jonglieren & Gehirn. Wichtig: Auch Ihre Mailadresse MUSS im Nachrichtenfeld / Textfeld stehen!